Über uns

Herr Vontobel arbeitete früher bei einem Importeur, als er vor über 25 Jahren Herrn Fasler kennenlernte. Herr Fasler hatte diesen Betrieb damals erfolgreich geführt. Als Herr Fasler in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten ist, hat Herr Vontobel die Firma übernommen und kann bis heute auf erfolgreiche Jahre mit zufriedenen Kunden blicken. Bei der Übernahme konnten sich viele bereits bestehende Kunden von der neuen Führung überzeugen und sind geblieben.

Herr Vontobel hat das Geschäft zu Beginn mit seiner Frau alleine betrieben. Bereits nach einem Jahr hat er seinen ersten Mitarbeiter eingestellt. Über all die Jahre hat er die Firma ausgebaut, weitere Mechaniker angestellt und Auststellungsräume eingerichtet. Vor 10 Jahren hat er mit der Ausbildung von Lehrlingen begonnen. Der Betrieb wurde in den folgenden Jahren weiter ausgebaut. Heute sind es vier Mechaniker und eine Büroangestellte. Herr Vontobel Junior arbeitet heute auch bereits erfolgreich und mit viel Freude und Engagement in dem Familienunternehmen mit.

 

Wir sind stets bemüht, unseren Beitrag an die Umwelt zu leisten. Wir informieren den Kunden über die neusten Umweltstandards und bieten schon seit vielen Jahren Ökobenzin an.

Mitarbeiter

Robert Vontobel

Robert Vontobel

Firmeninhaber, Beratung, Verkauf
Hobby: Skifahren, Skitouren
Marcel Schweizer

Marcel Schweizer

Werkstattleiter, Verkauf
Hobby: Haus und Garten, Feuerwehr
rvontobel_uberuns_team_daniel_bachmann

Daniel Bachmann

Mähroboter, Werkstatt, Beratung, Verkauf
Hobby: Reiten, Waldarbeiten
mechaniker_2 Nick Simon Hächler

Nick Hächler

Lernender Motorgerätemechaniker
Hobby: Satus Gränichen, Jungschi Gränichen
rvontobel_personal_ceo_inhaber_geschaeftsfuehrer_marco vontobel

Marco Vontobel

Inhaber, Geschäftsführer Vontobel GmbH
Hobby: Tennis, Skifahren
mechaniker_1 Milan Vareka

Milan Vareka

Mähroboter, Werkstatt, Beratung
Hobby: Fischen
rvontobel_uberuns_team_pascal_reck

Pascal Reck

Mähroboter, Werkstatt, Beratung, Verkauf
Hobby: Drohnen und Modellflug
rvontobel_personal_assistentin_administration_Leitung_jana siegfried

Jana Siegfried

Assistentin, Administration, Buchhaltung
Hobby: Fitness, Reisen
rvontobel_uberuns_team_roger_heiz

Roger Heiz

Mechaniker, Werkstatt, Beratung, Verkauf
Hobby: Petanque
Farhad Mahmudi

Farhad Mahmudi

Mähroboter, Mechaniker, Verkauf
Hobby: Fitness
rvontobel_personal_administration_debitoren_hr_melanie schallenberger

Melanie Schallenberger

Administration, Debitorenwesen, Personal
Hobby: Skifahren
rvontobel_personal_mitarbeiter_mechaniker_markus rohr

Markus Rohr

Mechaniker, Geräte, Baumaschinen
Hobby: E-Bike, Musik
Kevin Bader

Kevin Bader

Mechaniker, Werkstatt, Beratung, Verkauf
Hobby: Mofas restaurieren